Ich bin Barney und wurde am 22.07.2013 in der schönen Farbe Apricot mit Mohrenkopfmaske geboren. Meine Eltern sind Charlotte vom Chateau des Carlins und Caesar von Michaelsberg.

Sportliche 9,5 kg wiege ich, bei einer Größe von 34 cm. Da ich freiatmend und sehr sportlich bin, liebe ich es mit anderen Hunden zu toben und um die Wette zu laufen.

Ende 2014 habe ich meine Zuchttauglichkeituntersuchung ohne Einschränkungen 

bestanden und stehe nun untersuchten Mopsdamen zur Verfügung. 



Meine Untersuchungsergebnisse:

HD= 0

ED= 0

KW= 0

Patella= 0

PDE: N  /  NME

Ich bin in Sedierung geröntgt worden und mein Herz, Augen und Gebiss wurden für sehr gut befunden.

 

 


2014 habe ich die Titel Glückaufsieger 

und Landessieger verliehen bekommen und wurde von den Preisrichtern mit SG1 bewertet.

Beim Best of Breed habe ich Platz drei belegt.


2016 habe ich die Titel Halloweensieger 

und Europasieger verliehen bekommen 

und wurde von den Preisrichtern mit V1 bewertet.

Beim Best of Breed habe ich Platz zwei belegt.


Wir waren am 05.11.2017 auf der Ausstellung der VRZ-DHS-Interessengemeinschaft Mops & Co.

Danke für die sehr schöne Veranstaltung.

 

Ich war sehr erfolgreich:

 

Ich habe tolle Richterbewertungen bekommen, 

2 x V (Münsterländer Dog Derby Sieger 2017 und Winter Winner 2017),

 

Es waren alle von meiner außergewöhnlichen Farbe angetan.

 

Dann habe ich im Best of Breed den ersten Platz und im Best of Show den vierten Platz erreicht.

 

Des weiteren habe ich auf dieser Ausstellung mein Nationales Schönheits Championat bekommen.


Wir waren am 03.12.2017 auf der Ausstellung der
VRZ-DHS in Soest.

 

Ich habe tolle Richterbewertungen bekommen, 

2 x V (Mistelzweig Sieger 2017 und White Winterland Price 2017),

 

Es waren alle von meiner außergewöhnlichen Farbe angetan.

 

Dann habe ich im Best of Breed den dritten Platz erreicht.